DIE HARD ROCK CAFE BESUCHE

Letzter Stand 01.09.2019

Mein erster Besuch eines HardRockCafes war ein Flop.  „Ja, ein Flop !!“
Das Cafe/Restaurant war noch geschlossen, der Shop hat gerade erst die Tür geöffnet. Noch keine Kunden, leise Musik im Hintergrund. Das war in 2008 in Dublin, Irland. – „Wrong time, wrong place.“

Es hat sich viel verändert.
Bis heute habe ich 14 verschiedene HardRockCafes besucht; drei mehrfach.
Geht es um die Wahl des Urlaubsziels, geht es auch um das nächstliegende HardRockCafe.

Meine HardRockCafe-Besuche …

2019


HRC Prag, zum ersten Mal, und


HRC Köln, kleiner Stop beim siebten Mal.

2018
Wiederholungsbesuche im …


HRC London (Foto),


Stippvisite im HRC Berlin (Foto)


und im HRC Köln (Foto)

2017


HRC Berlin (Foto)


HRC Amsterdam (Foto)

2016

DSC00319
HRC Köln (Foto). Stipvisite im „Heimat-HardRockCafe“; und das dieses Jahr gleich zweimal.

2015


HRC Wien (Foto)

2014
HRC Paris (kein Foto)
HRC Köln (kein Foto)

073
HRC Hamburg (Foto)

2013

049
HRC Berlin (Foto)

074
HRC New York (Foto)

2012
IMG_0957
HRC San Francisco (Foto)

IMG_1253
HRC Los Angeles Hollywood (Foto)

2011
IMG_0618
HRC Palma de Mallorca (Foto)
HRC Köln (kein Foto)

IMG_0355
HRC Venedig (Foto)

2010
IMG_0946
HRC London (Foto)

IMG_0586
HRC Malta in St. Julian (Foto) und

img_0597
HRB Malta Airport (Foto)

2009
HRC Köln (kein Foto) Mit zwei Stunden Fahrzeit bei 170 km Entfernung das am nächstliegende HRC. Mein „Heimat-HardRockCafe“.

2008
hrcdulin_NEW

HRC Dublin (Foto). Wie oben erwähnt, mein allererster Besuch eines HRC.

Eine aktuelle Aufstellung aller Hard Rock Cafes, Bars, Casinos, Hotels und Lives.
Hard Rock Cafes 19.08.2016

Beitragsbild: unbekannt / Copyright © OPROW 2015-2019