HERZLICH WILLKOMMEN …

auf meiner Homepage.

Als MEINE MUSIK-SEITE IM INTERNET im September 2015 gegründet, besteht die Webseite im neunten Jahr (auch zehnter Jahrgang) und ist erwachsen geworden.

Ohne Musik ist das Leben nur halb so schön.

Der Virus der Rock- und Popmusik infizierte mich im Alter von 11 Jahren.
Da hörte ich die Songs San Francisco von Scott McKenzie und Hello Goodbye von den Beatles.
Zwei Jahre später, ich war 13, festigte sich mein Musikgeschmack und meine musikalischen Helden waren fortan Creedence Clearwater Revival.
Das alles in einer Zeit in der die Beatles noch zusammen waren; und Janis Joplin und Jimi Hendrix noch lebten.

Was mich in Sachen Musik beschäftigt, findet Ihr hier. Das sind nämlich …
– meine AUDIO & VIDEO SAMMLUNG,
– meine BLACK SERIE, die eigene Musikzusammenstellungen auflistet,
– meine KONZERTBESUCHE seit 1975,
– Besuche von MUSICALS, COMEDY UND ANDEREN EVENTS
– gesammelte MEMORABLIEN und selbstverständlich
– meine Lieblingsband CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL.
Vieles rund um die Band, ihre Geschichte und ihre Musik. Beginnend mit der Story CREEDENCE, FOGERTY UND ICH folgen eine ausführliche DISKOGRAPHIE und Wissenswertes zu TRIBUTES & COVERS.
Gesammelte Zeitungsausschnitte in CCR IM SPIEGEL IHRER ZEIT, dazu CCR IN DEUTSCHLAND, die LYRICS, Verzeichnisse zu KONZERTEN & SETLISTEN aus über 50 Jahren Bandgeschichte. Die ausführlichen Rückblicke auf zwei eigene AUSSTELLUNGEN zum Thema sowie eine Reise in die Heimat von CCR ergänzen das Ganze.

NEUES und UPDATES !
Über 150 neue und ergänzende Einträge im Kalenderjahr sprechen für Aktivität und Aktualität meiner Webseite.
Neues und Updates findet Ihr monatlich zum Anfang des Monats auf den jeweiligen Menuseiten. Nächstes Update Anfang April 2024.

  VORSCHLÄGE, ANMERKUNGEN, GUT GEMEINTE RATSCHLÄGE,
POSITIVES FEEDSBACK aber auch KRITIK und SONSTIGES

Ihr möchtet schreiben ?
Alle Mitteilungen bitte über EMail an  oprow<at>t-online.de

FACEBOOK, TWITTER u./o. INSTAGRAM Accounts habe ich keine.

Genug der Vorrede. Jetzt viel Spaß und Freude beim Lesen.

OPROW

Copyright © 2015-2024 by OPROW